GiveMeJoy Handgenähte und gestrickte Artikel mit Liebe zum Detail

GiveMeJoy
Seit 2016 verkaufe ich unter dem Label givemejoy  meine handgenähten und –gestrickten Produkte. Dabei lege ich Wert auf hochwertige Qualität bei den verwendeten Materialien. Das gilt für die genähten Artikel (Baumwollstoffe) ebenso wie für die gestrickten (reine Merinowolle bzw. Merinowolle mit Kaschmiranteil).
 
Meine Produktpalette umfasst im Wesentlichen 3 Bereiche:

1.  Kleidung für Babys und Kleinkinder, gestrickt und gehäkelt
  • Babyjäckchen
  • Mützen-/Schal-Sets
  • Babyschuhe in verschiedenen Größen und Varianten
2. Gestrickte Hasen und Bären, genähte Elefanten

3. Handstulpen in verschiedenen Ausführungen, mit und ohne Daumen
    sowie gestrickte Stirnbänder


Da ich gerne kreativ bin, sind meine Produkte überwiegend Unikate. Jeder Hase, jeder Bär und auch die Elefanten sind Einzelstücke und unterscheiden sich in der Farbkombination, den Applikationen oder bei den Hasen in der Farbe der Ohren, der Latzhose oder dem aufgestickten Gesicht. Auch die Babyballerinas dekoriere ich unterschiedlich, wahlweise mit Perlen, Schleifen oder Tüll.
Die Babyballerinas biete ich inzwischen in 4 verschiedenen Größen an, von den Minis für Neugeborene bis Größe 19/20 mit rutschfesten Sohlen. Auch die Babyturnschuhe gibt es in 3 verschiedenen Größen.
 
Ich liebe es zu beobachten, wie unter meinen Händen ein Produkt entsteht, und wende mich an Kunden, die sich wie ich an schönen, handgemachten Dingen erfreuen und damit der billig produzierten Massenware etwas entgegensetzen möchten.
 
Elke Gerlinger                                                  

 
Handstulpen und Stirnband
Handstulpen und Stirnbänder mit Kaschmir
 
  • Set: 1 Paar Stulpen und 1 Stirnband
  • Größe Handstulpen: Einheitsgröße; Länge ca. 23 cm; Breite ca. 7,5 cm (ungedehnt)
  • Größe Stirnband: 50 cm Umfang ungedehnt; Breite ca. 9,5 cm ungedehnt
  • Material: 90% reine Schurwolle, 10% Kaschmir; Häkelrand: Mohair mit Seide
40,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand
1 bis 4 (von insgesamt 4)